OTPF 2017


Das Ostschweizerische Tambouren- und Pfeiferfest fand dieses Jahr in Wädenswil am Zürichsee statt. Bei grösstenteils sehr gutem Wetter konnten wir ein sehr schönes und sehr gut organisiertes Fest geniessen. 

Als Sektion erreichten wir in der Kategorie S3 den 2. Rang unter den Gästesektionen.

Hier gehts zur offiziellen Fotogalerie

ZTPF 2016


Dieses Jahr fand das Zentralschweizerische Tambouren- und Pfeiferfest in Möhlin statt. Wir starteten als Sektion in der Kategorie zwei und trugen Moose, Rookie und Morphème vor. Mit diesen drei Vorträgen erreichten wir den 19. Platz. In den Einzel-Kategorien konnte ein Kranz nach Hause gebracht werden, nämlich Edu Kohler mit dem 3. Platz! 

Hier gehts zur offiziellen Fotogalerie

WTPF 2015


Mit zwölf Tambouren starteten wir in der Kategorie zwei und trugen dort die Kompositon Rookie und der Baslermarsch Faschtewaje vor. Wir erreichten den siebten Platz von 14 Sektionen. 

Auch bei den Einzelwettspielen war unser Verein mit neun Tambouren dabei. Zwei von ihnen ertrommelten sich einen Kranz! Nämlich Hansjürg Rychener und Andres Gugger. Härzlechi Gratulation!

Hier gehts zur Fotogalerie des Veranstalters.